Aktworkshop Hambuger Kunsthalle

Am 26 und 27 Februar habe ich an einem Aktworkshop in der Hamburger Kunsthalle teilgenommen. Die Kursleitung hatte Claudia Schrader. Es war ein sehr produktives Wochenende.

Alle Bilder befinden sich in dieser Sammlung bei Flickr.

Wir haben mit drei Modellen gearbeitet. Einer rundlichen Frau, einer dünnen Frau und einem Mann. Es wurde hauptsächlich gezeichnet, man konnte jedoch auch kleine Wachsmodelle machen.

Hier die Ergebnisse:

Zeichnungen von unserem dünnen Model.
Alle weiteren Zeichnungen von Ihr sind hier
Zeichnungen von dem etwas fülligern Model
Alle weiteren Zeichnugen von von Ihr sind hier
Zeichnungen von unserem Mann
Alle weiteren Zeichnungen von Ihm sind hier
Der Torso von unserem Mann in Wachs
Weiter Bilder davon hier
und noch ein Refief von Ihm
Wachsplastik der dünnen Frau
Weitere Bilder davon hier
Wachstorso der dünnen Frau
Weitere Bilder davon hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert