Bilder


Neben  der Beschäftigung mit Plastiken und Skulpturen beschäftige ich mich mit verschiedensten Mal und Zeichentechniken wie z.B die Übermalung von Ansichtskarten

Insektenattacke auf Cuxhafen
Insektenattacke auf Cuxhafen

Beispiele von übermalten Ansichtskarten
Weitere Beispiele hier und hier

Nach mehreren Semestern regelmäßigen Aktzeichnens habe ich an verschieden Kursen, vorwiegend in der Malschule der Kunsthalle Hamburg teilgenommen.


Hier einige Beispiele für Collagen, Frottagen und Mischtechniken
Arbeiten aus einem Kurs in der Kunsthalle
Sara, Collage und Übermalung
Weitere Arbeiten mit Model Sara
Digital erstellte Collage (Akt, Doppelbelichtung)

 

 Kurse

„Experimentellen Zeichentechniken“ mit Stefan Oppermann
Sommeratelier im Hafen „Malen mit allen mitteln – Inspiration Hafen“
mit Linde Hartmann
Malerei und Collage mit Maria und Natalia Petschadnikov
Intensivwochenende Zeichnen mit Linde Hartmann

 

Ein Gedanke zu „Bilder“

  1. Hallo Martin,
    da tun sich tolle neue Dinge auf Deiner Webseite!
    Vieles gefällt mir! Weiter so !
    Geht es Deinem Kohlenkäfer auch noch gut zwischen all der Frauenpower? Seine Geschwister schwärmen weiter in die große weite Welt und lassen ihn herzlich grüßen… Dich auch!
    Sehen uns beim Steinbildhauen… Gruß Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bilder und Skulpturen von Martin Schmitz