Sommeratelier im Hafen 2012

Sommeratelier im Hafen
Vier Tage lang unter dem Motto: “Malen mit allen Mitteln – Inspiration Hafen”
Kursleiterin Linde Hartmann

Ein Kurs in dem jeder und jede ich frei inspirieren lassen konnte von der Hafenstimmung rundherum. Es gab ganz unterschiedliche Ergebnisse und viel tolle Arbeiten.

Hier sind die wichtigsten Arbeiten von mir zu sehen:

Ich habe mich viel mit den Strukturen und Oberflächen von Materialien beschäftigt wie z.B von Gullideckeln:

 

 

 

Machmal entsteht dann auch ein Auge oder ein Fisch daraus…

 

Vor dem Arbeitesort lagen große Schiffe und man hatte viele Hafeneindrücke. Ich habe dann fleißig gedruckt, gemalt, collagiert…

 

 

 

Machmal tauchten dann auch noch Tiere im Hafen auf….

 

 

Meisten schien die Sonne, machmal gab es etwas Regen. Dann sah es so aus:

Hat alles Spaß gemacht und viel Papier wurde gemalt und das alles zünftig im Hafenlook

Neben dem Malkurs gab es auch noch einen Literaturkurs einen Mal- und Zeichenkurs und einen Steinbildhauerkurs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *