Ein Punktebikini

Auf Grundlage eines Fotos von Kerstin Kuntze  habe ich jetzt zwei größere Arbeiten (60 X 40cm) in verschiedenen Mal- und Collagetechniken erstellt.

Dies war das Ausgangsfoto:

Original veränderter Ausschnitt 30-40cm

Hier sieht man die weitere Entwicklung.  Ich habe bei diesem ersten Bild vorwiegend Ölkreiden (Jaxons) benutzt:

und hier ist das Ergebnis zu sehen

IMG_0041-001

 

Ein zweites Bild sollte auf Anregung von Kerstin Kuntze auch Männer enthalten.  Dies Arbeit ist dann etwas freier geworden und wurde dann eine Übermalungen mit Collageelementen

Bilder aus der Entstehung

und das fertige Bild

11042282_10204248360752777_1765757636_n (1)

Ein Gedanke zu „Ein Punktebikini“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert