Eins – Sein Holzskulpturen von Susanna Giese

Heute war ich auf einer Ausstellungseröffnung im KunstHaus am Schüberg in Ammersbek (nörd-östlich von Hamburg)

Ausgestellt hat die Künstler in Susanna Giese aus Stuttgart

Susanna Giese mit Sulamit

Susanna Giese stellt dort sehr interessante und beeindruckende Werke aus. Sehr sinnlich, sehr still, vielfach ist auch Leid und Tod ein Thema bei ihr. Aber vor allem die Stille und Ruhe das ” in sich ruhen” ist ein Thema in ihrem Werk.

Als Material benutzt sie vielfach gefundenes “Totholz” aber auch verschiedenste andere Fundmaterialien. Diese werden gern auch kombiniert, es gibt auch einige Bronzen.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 21.04.2013. Ein Ausflug nach Ammersbek lohnt!

Alle Fotos die ich in der Ausstellung gemacht habe hier

Einige Beispiele aus der Ausstellung:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *