Leonie – Volljährig und seriös

Ich habe ja schon mehrere Porträts von Leonie in den letzten Jahren gemacht.
Jetzt ist Leonie 18 geworden und guckt auf diesem Bild ganz seriös und erwachsen.

Origínalfoto von Leonie

Am PC einmal erst mit Tontrennung an das Bild ergab folgendes:

mit Tontrennung bearbeitet

Dann wurde ein Ausdruck davon durchgedrückt mit einem Kuli auf ein Blatt Zeichenpapier

 

Auf diesem Ausdruck nachgezeichnet und durchgedrückt

Auf dem Zeichepapier wo sich jetzt die Linien eingedrückt hatten wurde dann mit Bleistift wieder reingezeichnet und rausradiert. Das sieht dann so aus

Mit Bleistift

Dann habe ich auf weitern Ausdrucken noch mit verschiednen Farben, Wachsmalern, Tusche, Kleber usw experimentiert. Das sind zwei Bilder die dabei rausgekomen sind:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *